Facebook Twitter
Familie

Presse 2012

Messestimmen: Wie hat Ihnen der Besuch auf der 6. Binger Messe gefallen?

Rhein Main Wochenblatt – 03. Mai 2012

„Ich lasse mich überraschen, was die Messe so bringt, kann aber jetzt schon sagen, dass sich die Organisation hier auf hohem Niveau bewegt.“
Zu den Messestimmen

 

Aus der Region, für die Region

Allgemeine Zeitung – 30. April 2012

„Mit einem großen Besucherandrang startete die Binger Messe am gestrigen Sonntag in ihre sechste Auflage. Noch bis einschließlich morgen hat die Ausstellung ihre Tore geöffnet. Drei Tage lang präsentieren mehr als 200 Aussteller aus der Region ihre neusten Produkte und Dienstleistungen.“
Zum Bericht

 

Die Messe mit Kultcharakter

Rhein Main Wochenblatt – 26. April 2012

„Die Binger Messe unter dem Motto „Aus der Region für die Region“ ist die größte Messe der Region Rheinhessen, Nahe, Hunsrück, Mittelrhein und Rheingau. Das Konzept geht auf. Lockt die Messe doch von Anfang an Aussteller und Besucher gleichermaßen.“
Zum Bericht

 

6. Binger Messe – Aus der Region

Rhein Main Wochenblatt – 19. April 2012

„Ein Konzept, das aufgeht. Mit einem geballten Informationsangebot auf über 30.000 Quadratmetern präsentieren sich vom 29. April bis Dienstag, 1. Mai mehr als 200 Aussteller, Handwerksbetriebe und Dienstleister aus der Region.“
Zum Bericht

 

Vielseitiges Angebot reicht von Autos bis zum Wein

Allgemeine Zeitung – 19. April 2012

„Von Sonntag, 29. April, bis Dienstag, 1. Mai, lädt die Binger Messe zum Besuch ein. Auch in diesem Jahr umfasst die Eintrittskarte ein RNN-Kombi-Ticket. Wer im Besitz einer Eintrittskarte ist, muss bei der Hin- und Rückfahrt keine Fahrkarte lösen, sondern nur die Eintrittskarte vorzeigen.“
Zum Bericht

 

Binger Messe 2012 mit prall gefülltem Messegelände und breitem Angebot

BIG – April 2012

„Alle 2 Jahre am Wochenende des Mai-Feiertags öffnet die Binger Messe auf dem verkehrsgünstig gelegenen Messegelände in Bingen-Büdesheim ihre Pforte. In diesem Jahr folgen die drei Öffnungstage dem Feiertag.“
Zum Bericht

 

Vorbereitungen in heißer Phase

Allgemeine Zeitung – 20. März 2012

„Die Vorbereitungen zur Binger Messe 2012 gehen für das Organisationsteam in die heiße Phase, damit von Sonntag, 29. April, bis Dienstag, 1. Mai, die Besucher wieder eine gelungene Präsentation erleben können.“
Zum Bericht

 

Binger Messe wächst

Rhein Main Wochenblatt – 08. März 2012

„Die Vorbereitungen zur Binger Messe 2012 gehen für das Organisationsteam nun in die heiße Phase, damit von Sonntag, dem 29. April bis zum Feiertag, Dienstag, 01. Mai 2012, die Besucher wieder eine gelungene Präsentation aus der Region für die Region erleben können.“
Zum Bericht

 

Noch 24 Wochen bis zur Binger Messe

Neue Binger Zeitung – 09. November 2011

„Von Sonntag, 29. April bis Dienstag, 1. Mai 2012, ist es wieder soweit, dann verwandelt sich die Rundsporthalle und das danebenliegende Areal wieder zur „Binger Messe“.
Zum Bericht

 

Außengelände soll noch wachsen

Allgemeine Zeitung – 08. November 2011

„Der Motor zur Binger Messe 2012 ist angesprungen und läuft bereits auf beachtlichen Touren. Die Projektverantwortlichen strahlen Zuversicht aus, schließlich hat die Gewerbeschau in den letzten Jahren einen beachtlichen Aufschwung genommen.“
Zum Bericht