Facebook Twitter
Familie

Presse 2003

„Es hat alles gestimmt“

Rhein Main Wochenblatt – 15. Mai 2003

„Es plätschert der Gartenbrunnen und in der AMC-Pfanne brutzelt der Pfannkuchen ohne Fett. Es gab Bagger zum Anfassen, Kostproben vom körnigen Müsli und knusprigen Heuschrecken, Body-Painting, Handwerksvorführungen und vieles mehr.“
Zum Bericht

 

Sensationelles Messe-Debüt

Neue Binger Zeitung – 07. Mai 2003

„Strahlende Gesichter auf der Binger Messe – Initiatoren, Schirmherrin und Aussteller konnten mit der Premiere mehr als zufrieden sein, habe doch allein schon die Besucherzahlen mit mehr als 7.000 verkauften Eintrittskaten die Erwartungen übertroffen.“
Zum Bericht

 

„Unsere Hoffnungen wurden übertroffen

Allgemeine Zeitung – 05. Mai 2003

„Hochzufriedene Gesichter bei Kunden und Ausstellern, Gratulation für die Organisatoren – die erste Binger Messe erwies sich als grandiose Idee. 7 000 Besucher lockte die Gewerbeschau in und an der Büdesheimer Rundsporthalle.
Zum Bericht