Facebook Twitter
Familie

Presse 2006

Wieder ein Drittel mehr an Besuchern

Allgemeine Zeitung – 03. Mai 2006

„Einen neuen Besucherrekord hat die dritte Binger Messe aufgestellt: Insgesamt haben von Samstag bis Montag 13 500 Menschen die Stände in und um die Büdesheimer Rundsporthalle besucht.“
Zum Bericht

 

„Wir werden wieder dabei sein“

Allgemeine Zeitung – 01. Mai 2006

“ ‚Wir kommen beim nächsten Mal wieder‘. Nach einer ersten Zwischenbilanz sind die Aussteller auf der dritten Binger Messe zufrieden. Und auch die Besucher fanden keinen Anlass zur Kritik.“
Zum Bericht

 

Aus Wagnis wird Hauptgewinn

Allgemeine Zeitung – 01. Mai 2006

„Organisatoren, Aussteller und Besucher der Binger Messe können sich freuen: Das Angebot der dritten Auflage der Leistungsschau am Rhein-Nahe-Eck übertrifft ihre erfolgreichen Vorläufer. Die Messe darf schon vor dem heutigen Abschlusstag als voller Erfolg verbucht werden.“
Zum Bericht

 

Aussteller-Rekord schon in der Tasche

Allgemeine Zeitung – 24. April 2006

„Mit einem erneuten Aussteller-Rekord und erstmal nach einer zweijährigen „Pause“ tritt die ‚Binger Messe‘ am kommenden langen Wochenende an, ihren hervorragenden Ruf bei Ausstellern und Besuchern erneut zu bestätigen.“
Zum Bericht

 

„Hier werden Fremde zu Freunden“

Allgemeine Zeitung – 17. März 2006

“ ‚Es ist gelungen, in unserer Stadt und Region was auf die Beine zu stellen.‘ Sabine Martin lobt das ‚Wir-Gefühl‘. ‚Die Aussteller untereinander halfen sich, es gab keinen Neid und Streit.‘ Die Nachwirkungen der Messe seien noch bis ins Weihnachtsgeschäft hinein zu spüren gewesen.“
Zum Bericht